EY WEISSU, ISCH GESTERN IN OBI.HAB ISCH GESUCHT SO LAMPE FÜR MEIN DUSCHE.BIN GEGANGEN ZU INFOSUSE UND HAB ISCH GESAGT:"DUSCHLAMPE?".EY JETZT HAUSVERBOT...!
"Mami, Mami! Die Kinder in der Schule ärgern mich immer, wegen meiner Größe!" Ach, mach dir nichts draus! Stell deine Schuhe in´ne Garage und komm essen!"
Die unsinnigste Investition: Friedhofsmauer. Die drin sind, können nicht raus. Die draußen sind, wollen nicht rein
ZWEI BAUERN nach einem Orkan: 'Ist Dein Dach beschädigt worden?' - 'Weiß ich nicht, ich habe es noch nicht gefunden!'
Zwei Bekloppte beißen in Eisenbahnschienen. Sagt der Eine: "Boa, sind die hart!" Sagt der Andere: "Geh´doch da drüben hin, da ist 'ne Weiche.
Kürzester 3-Worte-Witz-2000: Deutsche Fußball Nationalmannschaft!!!
Eine Fliege sagt zur anderen: "Was machst du morgen?" "Weiß ich nicht, ich bin eine Eintagsfliege."
Was ist schwarz und klebt an der Decke? Ein schlechter Elektriker...
Der Student SMSt seinen Vater :"Schicke Geld -Dein Sohn! Vater SMSt zurück: "Habe keines erhalten-Dein Vater!"
Mir ist schlecht, stoehnt der Tiger. Warum? fragt seine Frau. Der Fahrstuhlfuehrer, den ich heute gefressen habe, kommt immer hoch.
Wann erreicht ein Trabi seine Höchstgeschwindigkeit?-Wenn er abgeschleppt wird!
Er: "Du hast Beine wie ein Reh!" - Sie geschmeichelt: "So schlank und schön?" - Er: "Nein, so haarig!"
"Kein Grund zur Aufregung, meine Herrschaften", sagt der Pilot, der sich mit dem Fallschirm aus dem brennenden Flugzeug stürzt, "Ich hole Hilfe."
Steht ein Manta vor der Uni!!!
"Mami, Mami, Vati hat sich auf dem Dachboden erhängt!" Mutti rennt hoch und kommt erschöpft wieder runter. "April, April, er hängt im Keller!!"
Die Apokalyptischen
| - Informationen zum Gildentreffen
| - Infos über Gildenmitglieder
| - Berufe der Gildenmitglieder
| - Tipps zu Horden´Charaktern
| - Informationen zu Quests
| - Handelsforum
| - Fragen und Anregungen
| - Hier etwas zum lachen *grins*
Abwesenheitsliste
| - Hier könnt ihr reinschreiben wenn ihr ei...
Sprung