Ich bin 25 Jahre alt, wohne in der schönsten Stadt der Welt (Hamburg) und spiele jetzt seit ende Dezember WoW! Habe seitdem nur einen Character und den kennt Ihr ja bereits!
Name: Nazklaw Rasse: Orc Klasse: Krieger
Ich liebe den Nahkampf und alles andere macht mir keinen Spaß! Bin zum draufhauen geboren! Außerdem liebe ich die Orcs und spiele sie auch in anderen Rollenspielen, wie z.B. Blood Bowl - falls das jemand kennt.
Hoffe es geht bald ein bißchen bergauf hier mit der Seite und Gildentreffen und so! Vielleicht auch hier und da mal ne kleine Raid und Allies ärgern.
Hi allerseits nun will ich hier auch mal einen kleinen Beitrag erstellen. Tja wow existiert in meinem Leben schon etwas länger genau genommen schon seit über einem Jahr. Ich glaube das es mühsam wäre hier meine ganzen Chars zu posten. Bisher war ich auf dem Realm "die silberne Hand" aktiv nur leider bei der Allianz Nur ist mein Druide dort nicht ganz geeignet was das Raidleben anbelangt man hat es halt schwer als reiner Feral Druide akzeptanz zu bekommen. Zu meiner Person...ich bin zarte 29 jahre jung und lebe in Erfurt
in diesem Sinne wünsch ich allen noch viel Spaß in der Welt von Azeroth
Naja gehör wohl eher zu den jungen hier *g* bin nähmlich erst 20 Jahre alt und wohne am wunderschönen Bodensee. Naja WoW hab ich jetzt seit knapp einem halben Jahr und Klassen mäßig hab ich eigentlich alles ausprobiert deswegen post ich jetzt lieber nicht alle Charaktere. Beim Shami bin ich dann hängen geblieben der ist einfach klasse! Bin aber noch auf anderen Servern unterwegs undzwar zur Zeit noch hauptsächlich auf Anetheron mit einem Ork Jäger "Snotshot" Naja soviel mal zu meiner Person Gruß
Ich bin wohl mit anbstand der jüngste bei uns ausser gilde (16) egal kann ich mit leben ich wohne in der Nähe von Bielefeld, wow spiele ich seit mitte März und habe auch schon so ziemlich jede Klasse getestet und auf 20 gespielt hängen geblieben bin ich bei:
Name: Roschuan Klasse: Jäger Rasse: Taure Level: Leider noch 58
und bei meinem first Char
Name: Schaluske Klasse: Schwert - Schurke Rasse: Undead Level: 38 geht nur ws