So Leute, ich habs geschafft, bin Angelfachmann und das war garnicht so einfach, denn aus dem quest lässt sich nicht genau erkennen wo es ist.
1. den Quest bekommt man mit level 40 in Orgrimmar und man soll mit Net Pargel reden
2. dieser befindet sich auf einer kleinen Insel an der Küste in den Marschen von Dustwallow Koordinaten 58,59
hin kommt man ganz gut, fliegen bis Brackenwall und dann südöstlich von Theramor.
Ich bin südöstlich den Gebirgskamm entlang geritten und das letzt Stück geschwommen, soweit ganz
gut, nur zurück muss man durchs Drachendüster, also aufpassen die treten im Doppelpack auf und sind Elite, einen anderen Weg habe ich nicht gefunden um wieder an Land zu kommen :( (oder Ruhestein benutzen)
3. von Net bekommt ihr einen Quest, der schickt euch um die halbe Welt zum Angeln
- die Küste südlich von Grom'gol
- nach Feralas an den See nördlich vom Camp Mojache, gleich an der Brücke
- an den Strand von ?? (weis den Namen nicht mehr) in Desolace, also von Shadowprey in
nördliche Richtung schwimmen bis ihr an Land gehen könnt
- und in den Sümpfen des Elends am Nebelschilfstrand (Vorsicht überall Elite Wyrmkins und
häßliche Murloks)
Tipp: nehmt einen Angelköder zum Angeln dann gehts schneller :)
Es hat eigendlich alles geklappt auch mit vielen Lags, daher kann ich nicht sagen wie lange es gedauert hat, aber eins kann ich sagen, die Reise zu den einzelnen Stationen war das längste *freu* ich bin fertig.