Grüße,
ich würde mich sehr freuen, wenn wir ein neues Topic (Battleground) bekommen würden, dann die Unterkategorien WS 10-19, WS 20-29 usw., sowie Arathi und Alterac. Ich spiele selber sehr viel bg, mit diesem Char nur WS ... und sehr oft, wahrscheinlich in nächster Zeit immer mit Smash und Malghanis aus der Gilde....vielleicht wollen sich unserer bg-Gruppe, welche anschließen!
-Ich weiß, dass ich es wert bin- höhöhö
Grüße
Drohne
---harharharhar---
Au ja au ja.. ne schöne Stammgruppe machen. Das wäre was feines. Werd jetzt mal lvln bis so 27 und die restlichen Ep´s nur noch per WS sammeln ;D
Also 3 sind wir dann ja schon... fehlen nur noch (moment.. eins und vier.. tüddldüüü) ääh.. 7 ;D
Gruß
Smash
Grüße
also die idee eine stammgruppe für ein BG zu gründen klingt schon verlockend nur bin ich der Meinung das dies in den unteren lvl Bereichen nicht unbedingt etwas bringt da man ja doch bestrebt ist schnell voran zu kommen mit seinem Char.
Wenn denn irgend wann mal der Großteil unserer Gilde 60 ist (und sie nicht verlässt[wink]) dann lohnt sich der Aufwand eher eine Stammgruppe aufzustellen (mit Terminen und so).
also in diesem Sinne...
wir sehen uns in der Welt von Azerot
Crog
Bin auch sehr interessiert an PvP sprich BG bin aber schon 42 und noch mal einen Char anfangen für niedrige BG lohnt sich nicht
Die meisten ganz großen Gilden haben noch ein paar sekundär Gilden mit total gepuschtn Twinks gegen solche ist das dann echt langweilig find ich weil ich keine Lust hab 150G in einen ZB. lvl 19 Twink zu stecken damit man da mithalten kann.
Deswegen werd ich auch schauen so schnell wie möglich 60 zu werden da lohnt sich das puschen des Charakters wenigstens
Gruß
Mandur